$.noConflict(); Albersloh erhält Glasfaseranschluss - Kiepenkerl-Immobilien Dipl.-Ing. Frank Wahlert - ✩✩✩✩✩

Albersloh erhält Glasfaseranschluss

Die Deutsche Glasfaser Home GmbH hat am 06.07.2016 bekannt gegeben, dass die Nachfragebündelung erfolgreich war. Damit erhält Albersloh nun Anschluss an das Glasfasernetz und sichert sich einen wichtigen Standortvorteil.

Jetzt bereitet der Anbieter die Baumaßnahmen konkret vor und plant alle einzelnen FTTH-Hausanschlüsse (Fiber To The Home). Bis Weihnachten 2016 sollen die ersten Haushalte angeschlossen sein.

INFO: Jetzt noch Geld sparen. Bis zum Ende der Bauphase ist der Hausanschluss im Anschlussgebiet noch kostenlos erhältlich.

 

 

Der Basistarif beinhaltet ...

Internet

  • inkl. Internet-Flatrate mit bis zu 100 Mbit/s im Up-/Downstream
  • inkl. 5 E-Mailadressen und jeweils 500 MB E-Mail-Postfach

Telefon

  • Telefonanschluss inkl. einer Leitung und einer Rufnummer
  • inkl. kostenloser Festznetzgespräche zwischen Deutsche Glasfaser Kunden innerhalb des eigenen Ortsnetzes
  • optional: kostenlose Rufnummernübernahme
  • inkl. Voicebox-Funktion

 Weitere Infos finden Sie auf der Homepage de DG

 



Hauptstelle:
Kiepenkerl-Immobilien
Dipl.-Ing. Frank Wahlert
Pfarrer-Hüls-Weg 4
48324 Sendenhorst - Albersloh
Fon: 02535-95055
Fax: 02535-931288
Mobil: 0151-40510725
info@kiepenkerl-immobilien.de
www.kiepenkerl-immobilien.de

Filiale:
Kiepenkerl-Immobilien Shop Sendenhorst
Dipl.-Ing. Frank Wahlert
Schulstraße 5
48324 Sendenhorst
Fon: 02526-9380860
Fax: 02535-931288
Mobil: 0151-40510725
kiss@kiepenkerl-immobilien.de
www.kiepenkerl-immobilien-shop.de